• Jobs Job bei Nagel-Group Logistics SE

Nagel-Group Logistics SE

73262 Reichenbach an der Fils

Organisation / Verwaltung

Wernau (Neckar)

Disponent (m/w/d) Das sind die Aufgaben Disposition unserer regionalen Transporte Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Koordination zwischen Disposition und Lager Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien, rechtlichen Vorschriften und EU-Sozialvorschriften Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Analytisches Denken ebenso wie Detailgenauigkeit, Sorgfalt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Unterstüzung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team Jetzt bewerben » Wir stehen für EMPOWER Wir bieten effiziente und sichere Lebens­mitteltransportlösungen im nationalen und internationalen Bereich.

Unser enga­giertes Team von Logistikexpert:innen arbeitet eng zusammen, um die besten Lösungen für alle Bedürfnisse zu finden. Wir verfügen über moderne Lager- und Umschlagsan­lagen sowie maßge­schnei­derte Lösungen für spezielle Anforde­run­gen. Wir versorgen jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland. Klingt gut? Einfach in nur 3 Minuten bewerben Bei uns herrscht Chancengleichheit - un­ab­hängig von Geschlecht, Nationalität, eth­nischer und sozialer Herkunft, Reli­gion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orien­tierung und Identität. Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SEStandort: Reichenbach, DE, 73262Referenz ID: 37259Beschäftigungsart: Vollzeit Kontakt: Frau Erika Seibt Telefon: 07153 954 111 Disposition Logistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter Industriekaufmann Fuhrparkmanagement Speditionsverkehr Logistikdienstleistung Transportlogistik Tourenplanung Logistikmanagement Personalplanung PersonaleinsatzplanungBehinderung, Alter sowie sexueller Orien­tierung und Identität.

Service Owner Power Platform (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Versmold)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Deutschland)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

(Jr.) Legal Counsel (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)